ZVEI-Vorstand bestätigt Anton Kathrein im Amt

0
15
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der Unterhaltungselektronik-Verband ZVEI hat Anton Kathrein im Amt des deutschen Vizepräsidenten bestätigt. Der Unternehmer Friedhelm Loh, Inhaber und Vorstand der Friedhelm-Loh-Group, wurde zum Präsidenten des Verbandes wiedergewählt.

Anzeige

Wie der Satellitenempfangsspezialist Kathrein am Freitag mitteilte, erfolgte die Wiederwahl seines geschäftsführenden Gesellschafters Anton Kathrein zum ZVEI-Vizepräsidenten einstimmig. Kathrein ist bereits seit 1994 im ZVEI-Vorstand vertreten und wurde 1998 Mitglied des Präsidiums. Seit Juni 2004 hat er die Position des Vizepräsidenten inne. Den ZVEI-Landesverband Bayern leitet er seit 1997 als Vorsitzender. [rh]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum