UPC Poland führt Video on Demand ein
Katowice - Die polnische Tochter des europäischen Kabelnetzanbieters UPC hat einen Video-on-Demand-Service (VOD) eingeführt.
Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan
Leipzig - Nach dem Abgang von Deutschlandchef Mark Williams setzt der Münchner Bezahlsender Sky alle Hoffnungen auf den neuen Mann, den Ex-BSkyB-Manager Brian Sullivan.
Studie Elektromärkte: Gute Preise- schlechter Service
Köln - Elektromärkte und Fachabteilungen von Warenhäusern kommen in einer aktuellen Studie schlecht weg. Service und Beratung bleiben zu oft auf der Strecke.
STMicroelectronics stellt seine Firmen-Struktur um
Genf – Der Halbleiteranbieter STMicroelectronics will seine globale Vertriebs- und Marketing-Organisation verändern. Ziel dieser Maßnahme ist es nach Unternehmensangaben, den Kunden einen besseren Service zu bieten und die Effektivität der Vertriebs- und Marketingstruktur des Unternehmens insgesamt zu steigern.
Seven One Media heuert Spezialisten für Handy-Werbung an
München - Seven One Media wird ab Januar 2010 bei der Vermarktung seiner Werbung auf mobilen Endgeräten mit der Firma Contnet zusammenarbeiten.
Williams-Abgang bei Sky: „persönliche Entscheidung“
Leipzig/München – Mark Williams verlässt Sky Deutschland zum 31. März 2010 wieder. Sein Nachfolger Brian Sullivan wird schon ab 1. Januar im Unternehmen tätig sein.
Mark Williams verlässt Sky
München - Mark Williams legt zum 31. März 2010 aus persönlichen Gründen sein Amt als Vorstandsvorsitzender der Sky Deutschland AG nieder.
LCD-TV-Hersteller AU Optronics baut Werk in der Slowakei
Taipeh - Der taiwanesische LCD-TV-Hersteller AU Optronics will in der Slowakei eine Produktionsfabrik errichten, in der Bestandteile für LCD-Fernseher hergestellt werden sollen.
Hansenet stellt Geschäftsführung neu auf
Hamburg - Das Telekommunikationsunternehmen Hansenet hat zwei zusätzliche Geschäftsführer ernannt.
HDTV: Erfolgsmodell mit Risiken
München - 2010 könnte der Durchbruch für HDTV kommen. So sehr TV-Sender von einer Umstellung profitieren könnten, so groß sind die technologischen und finanziellen Risiken für die Kabel- und IPTV-Anbieter.