Premiere: Umbennung in „Sky“ soll am „Independence Day“ erfolgen
Unterföhring - Die Umbenennung der Pay-TV-Plattform "Premiere" in "Sky", soll mit einem Kulturwandel verbunden sein. Auch den Tag, an dem die Umbenennung erfolgen soll, habe man sich schon ausgesucht: Die Marke soll am 4. Juli starten.
Alles neu: Premiere wird zu Sky Deutschland (Update)
München - Die Premiere AG wird im Juli 2009 ein neues Pay-TV-Angebot starten. Das neue Angebot wird Sky heißen und das bestehende Premiere-Angebot ablösen.
Pro Sieben Sat 1 will 100 Millionen Euro einsparen
München - Die Pro Sieben Sat 1 Media AG plant, im laufenden Jahr operative Kosten in Höhe von rund 100 Millionen Euro einzusparen.
Pro Sieben Sat 1 fängt Umsatzrückgang auf (Update)
München - Die Pro Sieben Sat 1 Group konnte sich im ersten Quartal 2009 in einem schwierigen Marktumfeld dank strikter Kostenkontrolle behaupten.
Premiere erwartet Gewinnschwelle erst im vierten Quartal 2010
München - Die Gewinnschwelle wird bei der Pay-TV-Plattform Premiere erst im vierten Quartal des kommenden Jahres erwartet.
Williams: „Wir erwarten im zweiten Halbjahr eine Steigerung der Abonnentenzahlen“
München - Für den Vorstandschef der Pay-TV-Plattform Premiere, Mark Williams, liegen die Unternehmensergebnisse des ersten Jahresquartals im Rahmen der Erwartungen.
Premiere mit Nettoverlust von 80 Millionen Euro (Update)
München - Der Nettoverlust der Pay-TV-Plattform Premiere beträgt für das erste Jahresquartal 80 Millionen Euro.
Bei Boxx TV rollt der Bundesliga-Fußball in Nordamerika
Bremen - Ab dem 14. Mai können die Abonnenten von Boxx-TV die Spiele der englischsprachigen Version des Fussballkanals Gol TV sehen.
Pro Sieben Sat 1 setzt auf Nachwuchsfilmer für Primetime
Unterföhring - Baden-Württemberg und die deutsche Sendergruppe der Pro Sieben Sat 1 Media AG, die German Free TV Holding GmbH, nehmen ihre Zusammenarbeit bei der Filmförderung wieder auf.
NBC-Universal-Chefin Behrends sieht im Pay-TV Modell der Zukunft
Leipzig - Katharina Behrends, Geschäftsführerin von NBC Universal Global Networks Deutschland, sagt dem Pay-TV eine rosige Zukunft voraus und freut sich auf ein Ende der analogen Welt.