Motorvision TV in der Schweiz ab sofort bei Sky Sport
Motorvision TV kooperiert dafür mit Sky Switzerland, um seine Verbreitung im Alpenland zu erweitern. Motorsport-Fans können den Sender ab sofort und ohne Mindestlaufzeit als Teil des Sky Sport-Angebots abonnieren.
Bundeswehr verteidigt Werbung bei Gamescom
Die Bundeswehr hat ihren kritisierten Werbe-Auftritt bei der Spielemesse Gamescom und im Kölner Stadtgebiet verteidigt. Die Slogans wirken reichlich verharmlosend.
Cyberangriff auf US-Demokraten stellt sich als Test heraus
Ein vermeintlicher Hackerangriff auf die Wähler-Archive der US-Demokraten hat sich als routinemäßige Sicherheitsüberprüfung herausgestellt.
Sky Media vermeldet zum Bundesligastart deutliches Umsatzplus
Die Übertragung der Bundesligasaison muss Sky muss sich mittlerweile teilen, wenn auch mit deutlichem Übergewicht zu den eigenen Gunsten. Für Sky Media scheinen trotzdem finanziell rosige Zeiten anzubrechen.
Raab darf Brainpool-Anteile doch nicht an Banijay verkaufen
Am Ende hat Stefan Raab beim Versuch seine Brainpool-Anteile nach Frankreich zu Verkaufen wohl doch nicht mehr gut lachen. Zumindest wird er vorerst gerichtlich an seinen Plänen gehindert.
Constantin Medien bestätigt unrosige Prognose für 2018
Constantin Medien ist nach der Übernahme durch die Schweizer Highlight Communication mit der Restrukturierung beschäftigt. Die ehemalige Tochterfirma hält seit Februar diesen Jahres 78,38 Prozent.
ProSieben mit neuer Imagekampagne
Für die neue ProSieben-Kampagne hat die Sängerin Rita Ora einen ihrer Songs in die Senderhymne "We love to entertain you you you!" umgedichtet.
Flutlicht-Premiere der DTM auf Kabel eins
Dunkle Nacht, grelles Flutlicht - die DTM wirft im italienischen Misano das erste Mal auch nachts die Motoren an. Mit dabei ist ein überraschender Gaststarter.
Apple drängt Datenkrake von Facebook aus App Store
Facebooks Sicherheitsapp Onavo Protect, die nebenbei Informationen über die Nutzung anderer Anwendungen sammelt, ist aus Apples App Store geflogen.
Bahn will sich am Ausbau des schnellen Internets beteiligen
Die Deutsche Bahn will sich mit ihrem Glasfasernetz am Ausbau des schnellen Internets in Deutschland beteiligen.