Merkel zur Corona-Krise – jetzt im Livestream

1
644
© Deutscher Bundestag/Simone M. Neumann
Anzeige

Bundeskanzlerin Angela Merkel wird in Kürze in Statement zur Corona-Entwicklung abgeben. Interessierte können dem Statement der Kanzlerin im Livestream beiwohnen.

Der Stream ist bereits aufgeschaltet – allerdings kann es, wie auch bei vergangenen Statements der Bundeskanzlerin, auch heute zu Verspätungen kommen.

Livestreams gibt es bei Bild.de und Phoenix.

Bildquelle:

  • Reichstag-3: © Deutscher Bundestag/Simone M. Neumann

1 Kommentare im Forum

  1. Wo die ganzen Lockerungsübungen der Länder bekannt wurden, dürfte es dieses Haus erschüttert haben. #Entsetzens-laute und vielleicht auch Wut war diesen Gemäuer zu entnehmen.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum