Sky sieht es gelassen: Kein Zweitliga-Montagsspiel mehr
Auf die Abschaffung des Montagsspiels in der zweiten Liga reagiert Sky ruhig und will erst einmal abwarten.
Deutschlands größtes eSports-Casting startet heute
In 50 Tagen startet mit eSports1 ein neuer Pay-TV-Sender von Sport1 und wird als erster TV-Kanal ausschließlich über eSports berichten. Für das On-Air-Team sucht Sport1 ab sofort auch neue Talente am Mikrofon.
EU-Rat beschließt neue Obergrenzen: Maximal 19 Cent pro Minute
Nach dem Europäischen Parlament hat gestern auch der Rat der Europäischen Union das neue Telekom-Paket gebilligt.
Damit verteidigt der DFL die Sky-Sparmaßnahmen in der 2. Liga
Die DFL gab heute ein Statement zu den Sky-Sparmaßnahmen in der 2. Liga ab. Bisher hatte sie sich geweigert.
Forbes: Bestverdienende YouTuber ist sieben Jahre alt
Nach dem "Forbes Ranking" hat der bestverdienende Youtuber 17 Millionen Abonnenten und ein Jahreseinkommen von 22 Millionen Dollar.
TV-Krieg am Golf: Piratenkanal BeoutQ sendet illegal Fußball
Die Aktivitäten des Piratensenders BeoutQ bedrohen das System der Sportrechtevergabe. Doch wer steckt dahinter? Wie im Fall Khashoggi weisen die Indizien in die höchsten Kreise Saudi-Arabiens.
TV-Hersteller rechnen mit steigenden Absatzzahlen
In den kommenden Monaten plant knapp ein Fünftel der Verbraucher den Kauf eines neuen TV-Geräts in den kommenden sechs Monaten.
ARD-Serien liegen vorn – auch gute Werte für den Sat.1-Krimi
Gegen die ARD-Serien am Dienstag zu bestehen, ist ein kompliziertes Unterfangen. Immerhin landete der Sat.1-Krimi diesmal auf Platz zwei.
EU-Kommission legt Plan gegen Fake News vor
Im September gab es eine gemeinsame Mitteilung der Kommission an das Europäische Parlament, den Rat, den europäischen Wirtschafts- und Sozialausschuss und den Ausschuss der Regionen, in der Maßnahmen für die Gewährleistung freier und fairer Europawahlen gefordert wurden.
So schlüpft Unitymedia in Deutschland durchs Steuersystem
Wenn in Deutschland in den vergangenen Jahren über Steuersparmodelle von Unternehmen diskutiert wurde, ging es meist um die großen Namen wie Amazon, Google, Apple oder Facebook.