„Die Martina Hill Show“ startet Ende Oktober
Der Start von Martina Hills eigene Show bei Sat.1 steht. In der "Martina Hill Show" stellt die "Knallerfrau" ihr Talent das mit viel Witz und Glamour auf der großen Showbühne vor Studio-Publikum unter Beweis.
Neuer Vorabend auf TLC
Der Spartensender TLC hat seinem Vorabendprogramm ein Make-Over verpasst. Er möchte seinen Zuschauerinnen ein Rundum-Sorglos-Paket in Sachen Food, Home und Lifestyle bieten. Die neuen Formate gibt es wochentags immer ab 16.45 Uhr.
Nominierungen für die MTV EMAs stehen fest
MTV hat heute die Nominierungen für die 2018 MTV Europe Music Awards, kurz EMAs bekanntgegeben. Mit sechs Nominierungen geht Camila Cabello mit den meisten Award-Chancen ins Rennen.
„Bibi & Tina“ gehen zu Prime
Prime Video gibt die Serienadaption des erfolgreichen Bibi & Tina Franchises bekannt. Das sechste deutsche Prime Original geht 2019 in Produktion. Die Serie wird die junge Hexe Bibi und ihre beste Freundin Tina auf ihren Abenteuern auf dem Reiterhof begleiten.
Sky holt sich die Live-Rechte an der Premier League zurück
Dem Pay-TV-Anbieter ist im Kampf um die attraktiven Übertragungsrechte im Fußball ein richtiger Coup gelungen. Die Premier League kehrt zu Sky zurück!
„Sabrina“-Remake und „Elite“: Neue Netflix-Serien im Oktober
Mit "Elite" zeigt Netflix schon bald nach "Haus des Geldes" und "Die Telefonistinnen" eine weitere Serie aus Spanien. Das auffällig düstere 90er-Serien-Reboot "The Chilling Adventures of Sabrina" startet Ende Oktober.
Kommt schon 2019 eine neue Nintendo Switch mit 4K?
Die Zeichen für ein Upgrade der Nintendo Switch verdichten sich weiter. Bereits im August kamen erste Spekulationen auf.
Jan Ehlert ist neuer Geschäftsführer der Constantin Television
Jan Ehlert ist seit dem 1. September zusammen mit Steffen Günther, Norbert Hermannstädter, Robin von der Leyen und Friedrich Radmann Geschäftsführer der Constantin Television. Der 38-Jährige kommt von der Moovie GmbH, einem Tochterunternehmen der Constantin Film AG
TV-Quoten: Sat.1 punktet mit „Ich bin dann mal weg“
Kommissarin Marie Brand muss auch am Feiertag im ZDF ermitteln - und hat die meisten Zuschauer. Die Komödie im Ersten interessierte deutlich weniger. Sat.1 hingegen punktete bei der wichtigsten Zielgruppe.
Apple wertvollste Marke weltweit
Interbrand kürt im 19. Jahr der Best Global Brands erneut Apple zur wertvollsten Marke der Welt. Mit einem Markenwert von 214,48 Milliarden US-Dollar ist Apple die erste Marke in der Geschichte der Best Global Brands, die die zweihundert Milliarden US-Dollar Grenze knackt.