Ältester noch funktionsfähiger Quadral-Lautsprecher gesucht

1
26
Anzeige

Quadral sucht nach dem ältesten, noch funktionsfähigen Quadral-Lautsprecher. Dem Besitzer winkt eine Reise zur renommierten Audio-Messe High End in München.

Anzeige

Besitzer von alten Quadral-Lautsprechern haben schon bald die Chance, eine Reise zur Audiomesse High End in München zu gewinnen. Der Lautsprecherhersteller Quadral verschenkt eine Reise an den Besitzer des ältesten, noch funktionsfähigen Quadral-Lautsprecher. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Audio-Fans einfach ein Foto oder Video ihres Lautsprechers auf der Facebook-Seite von Quadral vorstellen. Bei mehreren Lautsprechern aus dem gleichen Jahr, entscheidet das Los.

Der Hersteller spendiert dem Gewinner das Ticket für die Messe und eine Bahnfahrt 2. Klasse. Quadral-Geschäftsführer Edmond Semmelhaack freut sich nach eigenem Bekunden darauf, die alten Schätze des Herstellers, die noch in Aktion sind, noch einmal zu sehen. „Die Lautsprecher hatten einen besonderen Charme. Ich erinnere mich noch gut daran, dass die gediegene Optik damals ein echtes Kaufargument für anspruchsvolle Audio-Fans war“,  so Semmelhaack.
 
Die High End 2014 findet vom 15. bis zum 18. Mai in München statt. Bislang haben sich laut Veranstalter mehr als 400 Aussteller für die diesjährige Ausgabe der renommierten Audio-Messe angemeldet. [ps]

Anzeige

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Ältester noch funktionsfähiger Quadral-Lautsprecher gesucht Da macht man ein Gewinnspiel und schafft es nichtmal die Fahrt in der 1. Klasse anzubieten? Traurig sowas.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum