Airplay: Streaming-Update für Denon-Receiver kommt später

0
50

Das kostenpflichtige Airplay-Update des Hi-Fi-Herstellers Denon, das auf drei aktuellen AV-Receivern zusätzliche Streamingfunktionen für Musik freischaltet, verzögert sich.

Die Aktualisierung für die AV-Receiver AVR-4311, AVR-3311 und das Jubiläums-Modell AVR-A100 stehe voraussichtlich ab dem 6. Januar bereit, teilte das Unternehmen am Mittwochabend mit. Sie kann dann wahlweise über die im Receiver integrierte Firmware-Upgrade-Funktion oder über www.denon-upgrade.eu zum Preis von 49 Euro bezogen werden.

Die Airplay-Aktualisierung für das Netzwerk-Musik-System CEOL werde sogar erst Ende Januar verfügbar sein, hieß es. Ursprünglich hatte Denon angekündigt, die Funktionalitäten zum kabelgebundenen oder drahtlosen Streamen von iTunes-Musikbibliotheken Ende November verfügbar zu machen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Bislang wurde Airplay nur von Apple-eigenen Produkten wie AirPort Express unterstützt. [ar]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum