Amazon: Hi-Fi-Komplettsystem von Philips derzeit zum Sonderpreis

4
13
Anzeige

Amazon bietet derzeit das Hi-Fi-System DCB7005/10 von Philips mit einem attraktiven Rabatt an. Kunden, die sich im Rahmen des Angebots der Woche für die Anlage mit CD-, MP3-, UKW- und DAB Plus-Wiedergabe entscheiden, sparen rund 55 Prozent.

Musikliebhaber, die mit dem Kauf einer neuen Hi-Fi-Anlage für das Wohnzimmer liebäugeln, sollten einen Blick auf ein aktuelles Angebot des Online-Händlers werfen. Dieser bietet derzeit das Komplettsystem DCB7005/10 von Philips mit einem attraktiven Rabatt von 55 Prozent an. Das System bietet Radioempfang sowohl über UKW als auch über DAB Plus. Neben CDs werden zudem auch MP3-Dateien wiedergegeben und ein spezielles Dock an der Oberseite ist zudem kompatibel zu iPhone, iPad und iPod Touch.
 
Für die Wiedergabe stehen zwei Lautsprecher zur Verfügung. Diese bieten 130-mm-Woofer für satte Bässe. Um eine hochwertige Signalweitergabe zu gewährleisten, stehen zudem goldbeschichtete Lautsprecheranschlüsse zur Verfügung. An der Vorderseite bietet das DCB7005/10 einen USB-2.0-Anschluss, einen 3,5 mm Stereo-Line-Eingang sowie einen 3,5 mm Kopfhörerausgang. Rückseitig stehen ein Aux-Eingang, ein Line-Ausgang, Ansschlüsse für UKW-und DAB-Antenne sowie für die beiden Lautsprecher zur Verfügung.

Der Hersteller gibt für sein Hi-Fi-System DCB7005/10 eine unverbindliche Preisempfehlung von 439,99 Euro an. Im Rahmen des aktuellen Angebots der Woche können Käufer jedoch bei Amazon für 199 Euro zuschlagen. Zur Angebotsseite von Amazon geht es hier. [ps]

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Amazon: Hi-Fi-Komplettsystem von Philips derzeit zum Sonderpreis 60€ effektiv gespart. Allerdings stört der Ipups Schacht. Da wäre es besser statt diesen, noch einen Kassettenschacht einzubauen.
  2. AW: Amazon: Hi-Fi-Komplettsystem von Philips derzeit zum Sonderpreis Unter "Komplettsystem" verstehe ich aber, dass auch ein Internetradio drin ist.
  3. AW: Amazon: Hi-Fi-Komplettsystem von Philips derzeit zum Sonderpreis Für's Bad oder Schlafzimmer vielleicht noch o.k. aber für's Wohnzimmer gut wer nur Musikliebhaber ist und wem ein vernünftiger Klang egal ist, dem mag das wohl reichen.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum