ASW Germany stellt Produktion ein

0
25

Knapp 30 Jahre lang hat AWS Lautsprecher Produkte für audiophile Interessenten hergestellt, doch nun ist damit Schluss. Das Unternehmen hat das Ende seiner Geschäftstätigkeit bekannt gegeben.

ASW Lautsprecher produziert seit nahezu 30 Jahren Stereo- und Heimkinolautsprecher in Deutschland. Das Markenzeichen der Firma war die Vielzahl der verschiedenen Ausführungen. Die überragende Verarbeitungsqualität und die wohlklingende, neutrale Klangwiedergabe wurde sowohl von Händlern als auch von Kunden immer wieder gelobt.ASW Lautsprecher hat sich immer wieder mit Spaß und Freude den neuen Herausforderungen gestellt, doch nun hat sich die Geschäftsführung nach einer langer Überlegungszeit dazu entschlossen, die Produktion der Lautsprecher nach fast 30 Jahren einzustellen.

Die noch verfügbare Ware wurde vertrauensvoll in die Hände eines Handelspartners gegeben und für eventuelle Gewährleistungsansprüche von Kunden und Händlern steht die ASW Lautsprecher GmbH auch weiterhin zur Verfügung, wie der Konzern mitteilte.
 
Zum Schluss möchte sich die ASW Lautsprecher GmbH bei allen langjährigen Kunden, Partnern und Händlern für die gute Zusammenarbeit bedanken. [mheller]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum