Auna: Neue Stereo-Anlage mit Retro-Design

4
7
Anzeige

Edler Look und klassische Formen bietet die neue Stereo-Anlage von Auna. Außerdem kann die Belle Epoque 1908 DAB mit quasi allen Audioquellen umgehen.

Hersteller Auna hat mit der Belle Epoque 1908 DAB eine Stereoanlage im stilvollen Retro-Look vorgestellt. Mit ihrer nostalgisch-detailierten Holz-Optik und Golddekor-Elementen ist das moderne Innere des Geräts als Blickfang verpackt.

Die Belle Epoque 1908 DAB vereint UKW-Empfänger, Plattenspieler, CD-Player und Kassettendeck in einem Gerät und hat außerdem auch einen USB-Slot, DAB-Tuner sowie Bluetooth an Bord. Eine Fernbedienung ist enthalten, ebenso wie integrierte Stereolautsprecher. Für einen Preis von 179,99 Euro (UVP) ist die Belle Epoque 1908 DAB von Auna ab sofort im Handel erhältlich. [hjv]

4 Kommentare im Forum

  1. Und noch nichtmal im Artikel ein Bild von der Anlage, aber Tante Google hilft ja weiter. Ergebnis, man muß schon wirklich seher, sehr auf Retro stehen.
  2. Ja, nicht mal ein Artikelfoto einzubinden ist schon sehr, sehr schwach für einen Werbepost. Hab's mir nun bei den Amazonen mal angesehen. Billigster Plastik-Schrott, die Ein-Stern-Rezensionen sprechen Bände. Wer stellt sich so was in die Bude?!
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum