Auna: Neues Digitalradio im Retro-Style

0
19
Anzeige

Nostalgie trifft auf Technik: Außen im Retro-Style und dennoch mit modernen Funktionen wie Wecker und zahlreichen Anschlussmöglichkeiten ausgestattet. Das bietet das Auna Nizza DAB-Plus Retro-Radio.

Auna bringt mit dem Nizza DAB-Plus Retro-Radio ein neues Digitalradio auf den Markt, das äußerlich im Stil der Fünfzigerjahre gehalten ist, aber dennoch mit moderner Technologie punktet. Ausgestattet ist das kompakte Gerät, das als Aluminiumgehäuse mit blauem LCD-Display daherkommt, mit einem DAB-Plus- sowie einem UKW-Tuner, sodass neben Digitalempfang auch klassischer UKW-Empfang möglich ist. Zwischen den zehn Senderspeicherplätzen lässt sich bequem per Knopfdruck umschalten.

Den Sound liefern zwei Breitband-Stereolautsprecher sowie ein leistungsstarker Subwoofer. Zusätzlich verfügt das Nizza Radio über einen integrierten Wecker mit Dualalarm und Sleeptimer. MP3-Player lassen sich per AUX-Anschluss mit dem Gerät verbinden und abspielen, Smartphones und Laptops kabellos über die Bluetooth 2.1-Schnittstelle.
 
Seit März ist das Auna Nizza DAB-Plus Retro-Radio für 89,90 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Dabei lässt sich zwischen roter, schwarzer und weißer Lackierung wählen. Im Lieferumfang ist eine Fernbedienung enthalten.
[kw]

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Auna: Neues Digitalradio im Retro-Style Hat dieses Teil jemand in Betrieb ? Würde mich mal interessieren, wie das so läuft. Weckfunktion ist für mich uninteressant, mich reizen nur der Klang sowie die Fernbedienbarkeit. Mit meinem derzeitigen DAB-Radio Philips AE9011 bin ich total unzufrieden...
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum