Avinity: Entscheidend ist das Preis-Leistungs-Verhältnis

0
32

Carsten M. Bröcker, Produktmanager bei Avinity, sprach mit uns im Interview über den Erfolg bei der diesjährigen Leserwahl.

Sehr geehrter Herr Bröcker, Ihr Phono Kabel aus der Avinity Premium Line hat den ersten Platz in der Kategorie „Zubehör“ errungen. Worauf führen Sie den Erfolg der Kabel zurück?

Carsten M. Bröcker: Vorab wollen wir uns bei allen Lesern herzlich für die Wahl bedanken. Über den ersten Platz freuen wir uns sehr. Wir arbeiten zum einen kontinuierlich daran, das Preis-Leistungs-Verhältnis auf höchstem Niveau zu halten, zum anderen ist unser Anspruch an die Qualität auch sehr hoch, womit wir eine optimale Signalübertragung erreichen. Design und Haptik der Kabel tun dann ein Übriges und machen das Angebot sozusagen rund.

Könnte hier auch der anhaltende Vinyl-Hype eine Rolle spielen?
 
Bröcker: Ganz klar: Ja! Der Vinyl-Hype beschert auch uns eine verstärkte Nachfrage, was uns als Audio-Enthusiasten natürlich besonders freut. Wir haben den Trend aufgegriffen und das Phonokabel auch ganz speziell für Plattenspieler entwickelt.

 
Können wir erwarten, dass Avinity in Zukunft auch andere Produktkategorien erschließt?
 
Bröcker: Selbstverständlich gehört es zu unseren Aufgaben, den Markt genau zu beobachten, aktuelle und auch zukünftige Entwicklungen zu analysieren und zeitnah zu reagieren. Daher werden wir, wie in der Vergangenheit schon bewiesen, immer offen für Marktanforderungen, neue Themen und auch Produktkategorien sein. Stillstand ist nicht unser Anspruch, Kontinuität aber durchaus gewünscht.
 
Vielen Dank für das Interview!

[mheller]

Das Interview gibt die Meinung des Interviewpartners wieder. Diese muss nicht der Meinung des Verlages entsprechen. Für die Aussagen des Interviewpartners wird keine Haftung übernommen.

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum