Bose: Multimedia-Lautsprecher Companion2 Series III vorgestellt

3
6
Anzeige

Der Audio-Spezialist Bose bringt mit dem Companion2 Series III Multimedia Speaker System die neueste Version seines Computer-Entertainment-Lautsprechersystems auf den Markt. Mit diesem verspricht der Hersteller natürlichen und klaren Sound für Musik, Videos und Spiele am heimischen Schreibtisch.

Mit dem Companion2 Series III Multimedia Speaker System bringt Bose den Nachfolger des Companion Series II Systems auf den Markt. Das kompakte Lautsprechersystem wurde speziell für das Computer-Entertainment am heimischen PC entwickelt. Dank seiner Größe soll es ideal auf jedem Schreibtisch Platz finden und von dort aus einen naturgetreuen Klang für Musik, Videos und Spiele liefern. 
 
Typisch Bose soll das neue Lautsprechersystem vor allem eines bieten: Einen klaren, kraftvollen Klang aus einem kompakten Design. Im Vergleich zum Vorgängersystem hat das Companion2 Series III eine von Bose speziell entwickelte Technologie zur digitalen Signalverarbeitung integriert, die auf jedem Lautstärkelevel für eine klarere und natürlichere Klangwiedergabe sorgen soll. Das Port-Design des Gehäuses ist laut Hersteller so konzipiert, dass die volle Leistung über das gesamte Frequenzspektrum genutzt wird.

Aufbau und Anschluss des Systems sollen leicht von der Hand gehen. Zwei Audio-Eingänge befinden sich auf der Rückseite der Lautsprecher. Über diese kann das Companion2 Series III zeitglich mit dem PC und einem weiteren Abspielgerät (etwa einem Smartphone oder MP3-Player) verbunden werden. Die Lautstärkeregelung sowie ein Kopfhöreranschluss befinden sich an der Frontseite des rechten Speakers.
 
Erhältlich ist das neue Companion2 Series III Multimedia Speaker System in Schwarz ab sofort bei autorisierten Bose-Partner-2000-Fachhändlern, in den Bose-Experience-Centern oder auf der Homepage des Herstellers. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 99,95 Euro. [ps]

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Bose: Multimedia-Lautsprecher Companion2 Series III vorgestellt Bose ist nur im Marketing Spitze..............ansonsten sind sie im Preis/Leistungsverhältniss unterirdisch und spielen beim Kunden so gut wie keine Rolle.
  2. AW: Bose: Multimedia-Lautsprecher Companion2 Series III vorgestellt Was für ein Geblubber wieder mal. Ich hab von Audi ein Bose System in meinem A5 und da ist garnix unterirdisch.
  3. AW: Bose: Multimedia-Lautsprecher Companion2 Series III vorgestellt tut mir leid aber der alte companion war unterirdisch so eine schlechte Soundqualität hätte ich mir von Bose nie erwartet
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum