Burmester stellt Ambience Lautsprecher BA 31 vor

0
36
Anzeige

Mit dem BA 31 launcht die Luxus-Lautsprecherschmiede Burmester nun sozusagen den kleinen Bruder des BA 71. Dieser soll alle technischen Vorzüge seines größeren Vorgängers bieten und ist in verschiedenen glänzenden Designs erhältlich.

Anzeige

Mit dem BA 31 bringt Burmester quasi die kompaktere Version des BA 71 heraus. Diese soll nach Angaben des Herstellers von allen technologischen Innovationen des großen Bruders profitieren. Denn als 2 1/2 Wege-Lautsprecher verfügt er sowohl über einen Tieftöner, einen Mitteltöner als auch über einen Tiefmitteltöner und soll somit gleichermaßen für einen satten Bass und gute Sprachverständlichkeit sorgen.

An der Rückseite des Lautsprechers ist ein zusätzlicher Hochtöner angebracht, der sich nach Bedarf stufenlos an den Geschmack des Hörers oder die Raumakustik anpassen oder aber ganz abschalten lässt.
 
Der BA 31 ist dabei in den Gehäusefarben Silber, Mittelbronze oder Schwarz erhältlich, der Lautsprecherkorpus selbst glänzt dabei wahlweise in lackiertem Echtholz in den Farben Makassar, Nussbaum hell oder Nussbaum dunkel. Für den Musikfreund, dem diese Ausstattung zu hölzern ist, gibt es die Lautsprecher auch noch in einer schwarz oder weiß hochglänzenden Alternative.
[kh]

Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum