Denon-Kopfhörer: Black Friday-Rabatte noch bis morgen gültig

1
298
© Denon
Anzeige

Bei Denon ist der Black Friday noch nicht vorbei: Bis morgen können Kunden noch bis zu 100 Euro beim Kauf von ausgewählten Denon Over Ear-Kopfhörern sparen. Das Angebot ist laut Denon begrenzt.

Black Friday ist vorbei, doch Denon haut noch ein letztes, limitiertes Angebot raus: Bis morgen, Freitag, 4. Dezember, sind ausgewählte Denon Over Ear-Kopfhörer bis zu 100 Euro reduziert. Die Anzahl der betreffenden Modelle ist laut Hersteller begrenzt. Folgende Modelle nehmen an der Rabatt-Aktion teil:

Denon AH-GC30

Der kabellose Denon Kopfhörer AH-GC30 verbindet die neueste Geräuschunterdrückungstechnologie mit den neu konstruierten Denon FreeEdge-Treibern. Erhältlich sowohl in Schwarz als auch in Weiß. Mit einem Black Friday Rabbat von 100 Euro beträgt der Preis für dieses Modell aktuell 249 Euro direkt beim Händler.

Denon AH-GC30

Denon AH-GC25NC

Der Denon Kopfhörer AH-GC25NC ist zwar nicht kabellos, verfügt aber über die gleiche neueste Geräuschunterdrückungstechnologie und die neu konstruierten Denon FreeEdge-Treiber. Erhältlich ist das Modell sowohl in Schwarz als auch in Weiß. Auch hier sparen Kunden 100 Euro: Für 199 Euro kann dieses Modell direkt beim Händler erworben werden.

Denon AH-GC25NC

Denon AH-GC25W 

Der kabellose Denon Kopfhörer AH-GC25W zeichnet sich durch aptX HD-Bluetooth sowie weiterentwickelte Treiber aus. Erhältlich ist der Artikel ebenfalls in Schwarz oder in Weiß. Hier sparen Schnäppchenjäger noch bis morgen 70 Euro. Der Black Friday Preis beträgt 179 Euro.

Denon AH-GC25W

Bildquelle:

  • denon4: Denon

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum