Denon präsentiert neue Wireless-Lautsprecher für Zuhause

3
2364

Kabellos und hohe Soundqualität: Der Gerätehersteller Denon will ab Februar mit seinen neuen Lautsprechern der „Home“-Serie die Wohnräume erobern.

Musikgenuss in jedem Raum: Je nach Größe des Raums wird von Hersteller Denon eine der drei Lautsprechergrößen empfohlen, um einen ausreichenden Klang zu garantieren. Vom kleinen Keller bis zum größten Raum soll dabei die Musik jeden Winkel erfüllen können. Die neuen Denon Home-Lautsprecher sind alle ab dem 1. Februar erhältlich und können bereits bei Amazon vorbestellt werden.

Ob nun als Einzellautsprecher oder Stereopaar verwendet – HEOS Built-in soll jeden Raum mit eigenem Sound versorgen können. Über das Heimnetzwerk soll es zudem möglich sein, zusätzliche Denon Lautsprecher, Soundbars, Netzwerk-Player oder AV-Receiver zu gruppieren. Die Bedienung erfolgt mit der HEOS App. Jeder Lautsprecher enthält ein integriertes High-End-Interface mit Näherungssensor, das aktiviert wird und aufleuchtet, noch bevor eine Hand die Oberfläche berührt.

Denon Home 150

Der Denon Home 150 soll sich besonders für kleine Räume und feuchte Umgebungen eignen. Ab dem 1. Februar ist er für 249 Euro erhältlich.

Denon Home 250

Der Denon Home 250 bietet HiFi-Sound und ist für mittlere und große Räume geeignet. Für 499 Euro ist dieses Modell ebenfalls ab 1. Februar erhältlich.

Denon Home 350

Der Denon Home 350 hat die Kraft um selbst die größten Räume zu füllen. Dieses Modell kostet 699 Euro, erhältlich ab 1. Februar.

Bildquelle:

  • DF_Denon_150: Denon
  • DF_Denon_250: Denon
  • DF_Denon_350: Denon
  • DF_Denon: Denon

3 Kommentare im Forum

  1. Das ist für mich kein Wireless! Lautsprecherkabel geht oft einfacher zu verlegen (vor allem Unsichtbar) wie Netzkabel.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum