ELAC, Dolby und FMG geben Kooperation bekannt

0
21
Anzeige

Kurz vor der High End 2015 starteten der Lautsprecher-Hersteller ELAC, der Soundspezialist Dolby und die Mediengruppe FMG eine Kooperation. Ihr Ziel: das Tonformat Dolby Atmos für den Fachhandel attraktiver zu machen.

Anzeige

Dolby Atoms war bisher nur einer begrenzten Anzahl an Filmtiteln vorbehalten. Mit ihrer Kooperation wollen die deutsche Lautsprechermanufaktur ELAC, der amerikanische Soundspezialist Dolby und die Mediengruppe FMG das jetzt ändern. Pünktlich zur High End Messe 2015 in München wurde eine Kampagne gestartet, die vor allem auf den Fachhandel zielt.

Um den Kunden bereits vor dem Verkauf die Vorzüge von Dolby Atmos präsentieren zu können, wurde gemeinsam mit Prinzmedia Studios, Future Digital Media und der WLC GmbH eine Demonstrations-Disc produziert.
 
Des Weiteren soll ein High-Res-Audio- und Video-Trainingsprogramm für Händler geschaffen werden. Fachhändler sollen außerdem die Möglichkeit erhalten, ihr Top-Klientel in dieProduktions-Häuser derFMG Studios einzuladen. [buhl]

Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum