Göbel präsentiert Lautsprecher-Serie Epoque auf Roadshow

0
21
Anzeige

Die Münchner Lautsprechermanufaktur Göbel stellt ihre neue Lautsprecher-Serie Epoque auf einer Roadshow-Tour durch Deutschland vor. Nächste Station der Vorstellungstour ist Braunschweig. Die Präsentation findet beim Hifi-Händler Jan Wyrwas statt.

Anzeige

Am Freitag (9. Dezember) von 10.00 bis 18.00 Uhr und am Samstag (10. Dezember) von 10.00 bis 14.00 Uhr, kann sich jeder von der Klangqualität der neuen Lautsprecher überzeugen, teilte der Hersteller mit. Wer weder Freitag noch Samstag Zeit hat, kann die Klangkörper noch bis zum 16. Januar bei diesem Fachhändler begutachten.
 
Die Epoque-Serie vereint erstmals den Göbel-Biegewellenwandler und eine hochauflösende Tiefton-Einheit in einem einzigen Gehäuse. Mit nahezu 200 Kilogramm Eigengewicht und einer Größe von fast zwei Metern sei dieser Referenzlautsprecher eine „Kombination aus kompromissloser Klangwiedergabe und kunstvoller Skulptur mit filigraner Optik“, so der Hersteller. Im neuen Jahr geht die Reise der Klangkörperunter anderem nach Frankfurt, Leipzig, Zürich und Wien. [mho]

Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum