Hama stellt protable Lautsprecher für Smartphones vor

0
9
Anzeige

Mit der portablen Stereo-Lösung Universal-Duo möchte Hama ein mobiles Lautsprecher-Paar anbieten, das sich vor allem für den Einsatz an Smartphones eignen soll. Um den Transport zu vereinfachen sollen sich die Lautsprecher per Magnet zusammen stecken lassen.

Smartphones werden immer beliebter und von immer mehr Nutzern auch als mobile Multimedia-Player eingesetzt. Wie der Hardware-Hersteller am heutigen Donnerstag bekannt gab, soll mit dem neuen Universal-Duo-Lautsprecher eine portable Lautsprecher-Lösung verfügbar werden, die sich besonders für den Einsatz an Smartphones eignet.
 
Der Anschluss an das mobile Gerät soll dabei ganz einfach über einen 3,5-mm-Klickenanschluss von statten gehen.
 
Für einen ansprechenden Klang soll dabei zu aller erst der integrierte Verstärker für Stereo-Wiedergabe sorgen. Zudem soll die Bauweise einen 360-Raumklang gewährleisten.

Betrieben wird der Universal-Duo-Lautsprecher durch eingebaute Lithium-Akkus, die sich laut Hersteller bequem über das mitgelieferte USB-Kabel laden lassen. Um beim Transport noch platzsparender zu sein, sollen sich die Lautsprecher über einen Magneten zusammen stecken lassen.
 
Der Universal-Duo-Lautsprecher soll laut Hama ab sofort im Handel erhältlich sein. Den Preis gibt der Hersteller mit 49,99 Euro (UVP) an. [ps]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum