Harman Kardon: „Beautiful Sound“ mit Jennifer Lopez

0
32
Anzeige

Die Audio-Schmiede Harman Kardon hat die New Yorker Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez als neues Aushängeschild vorgestellt. Die 42-Jährige spiele die zentrale Rolle in den geplanten Werbemaßnahmen unter dem Motto „Beautiful Sound“, teilte das Unternehmen mit.

Anzeige

Bereits am Montag sei die TV-Kampagne auf einigen europäischen Fernsehsendern erstmals zur Ausstrahlung gekommen, so der Mutterkonzern Harman International. Online steht der Clip auf der Videoplattform Youtube bereit. „Mit dem Megastar Jennifer Lopez haben wir die ideale Botschafterin für Harman Kardon gefunden“, freute sich Vorstandschef Dinesh C. Paliwal. 

Lopez stehe stellvertretend für Schönheit, Eleganz sowie Stil und liefere dabei anhaltend außergewöhnliche Musikerfolge, sagte Paliwal. Der Markenname Harman Kardon stehe ebenfalls stellvertretend für hervorragenden Klang und ein „attraktives Design“. Erst kürzlich hatten die Popband Maroon 5 und Bollywood-Star AR Rahmann für die Markenkampagne „Hear the Truth2 der ebenfalls zum Konzern gehörenden Marke JBL Pate gestanden. Die Zusammenarbeit mit weltbekannten Künstlern werde auch 2012 fortgesetzt, betonte Harman.
 
Für den ersten Jennifer-Lopez-Spot verpflichtete das Unternehmen den Regisseur Martin Campbell, der vor allem durch seine Arbeit am James-Bond-Thriller „Casino Royale“ bekannt wurde. Im Mittelpunkt des mit Knalleffekten inszenierten 30-Sekünders steht das Home-Entertainment-Komplettsystem Harman Kardon BDS mit Blu-ray-3D-Player. [rh]

Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum