High End 2013: Denon präsentiert Anfang Mai sein neues Lineup

0
16
Anzeige

Wenn die High End 2013 vom 9. bis zum 12. Mai wieder alle Audio- und Heimkino-Fans nach München lockt, wird auch der Traditionshersteller Denon sein neues Produkt-Lineup vorstellen. Unter anderem sollen AV-Receiver und Blu-ray Player in einem Surround-Kino-Bereich präsentiert werden.

Die Hi-Fi-Messe High End 2013 öffnet ihre Pforten vom 9. bis zum 12. Mai in München. Dabei werden zahlreiche Hersteller von Audiotechnik und Consumer-Electronics-Produkten ihre aktuellen Highlights sowie Neuheiten für die nächsten Monate vorstellen. Wie die D+M Vertriebsgruppe am Dienstag bekannt gab, wird auch der japanische Traditionshersteller Denon dabei sein neues Produkt-Lineup präsentieren.

Für Heimkino-Freunde möchte der Hersteller auf der Messe einen kompletten Surround-Kino-Bereich mit modernster Ultra-HD-Ausstattung einrichten. Dort sollen der AV-Receiver AVR-4520 sowie der Blu-ray Player DBT-3313UD vorgeführt werden. Erstmals sollen auch die neuen AV-Receiver der X-Serie auf einer Messe zu sehen sein – darunter auch das bisher noch unveröffentlichte Spitzenmodell der Serie. 
 
Auf für Anhänger klassischer Stereo-Komponenten will Denon auf der Messe einiges bereithalten. So können diese etwa die Verstärker/CD-Player-Kombination der 2020AE-Serie in Augen- und Ohrenschein nehmen. Nicht zuletzt sollen auch die Kopfhörer des Herstellers ihren Platz am Messestand von Denon bekommen, darunter das aktuelle Spitzenmodell AH-D7100.
 
Auf der High End 2013 wird Denon im 1. OG des  Atrium 4 in Raum F111 vertreten sein. [ps]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum