High End On Tour: Elektronikmesse in Hannover

2
44

Ende November findet in Hannover die High End On Tour statt. Die Tochtermesse der High End in München will als Publikumsmesse wieder zahlreiche Liebhaber von Audiotechnik und Unterhaltungselektronik anlocken.

Am Samstag und Sonntag, 22. und 23. November 2014 findet im Hannover Congress Centrum (HCC) wieder die High End On Tour statt, eine regionale Publikumsmesse für hochwertige Unterhaltungselektronik. Es ist eine Tochtermesse der jährlich stattfindenden High End in München, ihres Zeichens Europas größte Messe für hochwertige Unterhaltungselektronik.

Die High End On Tour dreht sich um Unterhaltungselektronik, Technik, Design und Audio. Verstärker, Lautsprecher oder Soundsysteme namhafter Hersteller können persönlich getestet und begutachtet werden. Unternehmen wie Soundsmith, Goertz, Electrocompaniet oder Quadral stellen ihre Produkte auf der Messe aus. Veranstaltet wird die Messe von der High End Society, dem Interessenverband für hochwertige Unterhaltungselektronik (UE), dem 48 Unternehmen aus der Unterhaltungsbranche angehören. [chp]

2 Kommentare im Forum

  1. AW: High End On Tour: Elektronikmesse in Hannover Wielange gibt es diese beiden Messen, High End und High End on Tour den schon? Muss nämlich gestehen das ich von beiden Messen noch nie was gehört haben. Im Bereich HiFi und Unterhaltungselektronic sind mir nur die CES in Las Vegas, IFA in Berlin und die Anga Com in Köln Begriffe.