JBL Reflect Mini BT: Der ideale Fitness-Begleiter

0
31

Kein störendes Kabel, kein irritierendes Gewicht in den Ohren und kristallklarer Sound: Der neue ultraleichte Sportkopfhörer von JBL soll vor allem Sportlern das Fitnessprogramm angenehmer machen.

Der JBL Reflect Mini BT ist das neueste Mitglied der JBL-Kopfhörerfamilie. Mit einem Gewicht von 14,1 Gramm wurde er für größtmöglichen Komfort und Freiheit bei jedem Training entwickelt. Dazu trägt auch bei, dass er kein störendes Kabel besitzt, mit dem man irgendwo hängen bleiben oder sich verheddern kann. Dank Bluetooth 4.1 soll der JBL Reflect Mini BT stets besten Klang bei maximaler Bewegungsfreiheit bieten. Lediglich ein kleines Kabel verbindet die beiden Ohrstücke miteinander und beinhaltet auch die Drei-Knopf-Fernbedienung mit Mikrofon.

Basierend auf der ersten Generation der JBL Reflect BT Reihe bietet der JBL Reflect Mini BT laut Hersteller jetzt noch bessere Leistung bei noch geringerem Gewicht. Dennoch soll der integrierte Akku bis zu acht Stunden Musikwiedergabe mit dem gewohnt hochwertigen JBL-Klang ermöglichen.
 
Die Sportkopfhörer sollen nicht nur schweißresistent, sondern auch ergonomisch so gestaltet sein, dass sie einen festen Sitz im Ohr bieten – und das auch bei intensiven Trainingseinheiten. Das Kabel, das die beiden Ohrstücke miteinander verbindet, ist reflektierend. So sollen die Sportler selbst nachts nicht zu übersehen sein. Egal ob auf der Skipiste, im Gelände oder im Fitnessstudio, der JBL Reflect Mini BT sei so entwickelt, dass er stets eine optimale Musikwiedergabe ermögliche – und den Sportlern dabei immer maximale Bewegungsfreiheit biete, so der Hersteller. Dank Bluetooth 4.1 verbindet sich der JBL Reflect Mini BT kabellos mit jedem Bluetooth-fähigen Gerät.
 
„Die JBL Reflect Reihe ist optimal abgestimmt auf einen aktiven Lifestyle. Und der Reflect Mini BT vereint den hochklassigen JBL-Klang mit unserer erstklassigen Ergonomie in dem kleinsten und leichtesten Mitglied der Reflect-Familie“, erklärt Michael Mauser, President Lifestyle Division, Harman. Der JBL Reflect Mini BT ist seit November 2015 für EUR 99,99 (UVP) im Handel erhältlich. [buhl]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum