Kostenloses AirPlay-Upgrade für Denon-Produkte verlängert

0
24
Anzeige

Der Unterhaltungselektronikhersteller Denon hat seine kostenlose AirPlay-Upgrade-Funktion bis Ende März 2012 verlängert. Durch die Erweiterung ist das Streamen von Musik aus iTunes-Sammlungen oder von iPad, iPhone und iPod Touch auf Denon-Produkte möglich.

Anzeige

Aufgrund der hohen Nachfrage habe sich der Hersteller entschieden, die Upgrade-Aktion bis Ende März 2012 zu verlängern, teilte das Unternehmen am Samstag mit. Somit können Besitzer von ausgewählten Netzwerk-Produkte von Denon die AirPlay-Technologie auch in den kommenden Monaten kostenlos implementieren.

Denon verspricht, in iTunes archivierte Musikstücke drahtlos oder kabelgebunden im Heimnetzwerk oder direkt von einem AirPlay-kompatiblen iPad, iPhone oder iPod Touch auf ein kompatibles Denon-Produkt zu streamen. Darüber hinaus sollen auch die Interpret- und Titelinformationen sowie die Spielzeit zu sehen sein. direkt von einem AirPlay-kompatiblen iPad, iPhone oder iPod touch
 
Das Upgrade ist erhältlich für AV-Receiver AVR-4311, AVR-331, AVR-A100 und die Netzwerk-Musik-Systeme Ceol und Ceol Noir. Alle diesjährigen Netzwerk-AV-Receiver besitzen die AirPlay-Funktion ab Werk. Das gilt für die AV-Receiver AVR-3312, AVR-2312, AVR-1912 sowie Netzwerk-Audio-Player DNP-720AE. Nun sollten auch die älteren Geräte vom zusätzlichen Feature profitieren. [rh]

Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum