LG: X-Boom-Boxen mit Smart-DJ-Funktion

2
62
Anzeige

Die Power-HiFi-Anlagen CM9940 und CM9740 sollen das Wohnzimmer in einen Dancefloor verwandeln. Eine hohe Wattzahl, vielfältige Anschlussmöglichkeiten und Power LED Lighting sollen es möglich machen.

Anzeige

42,3 x 52 x 25,5 cm, 69kg beziehungsweise 41kg, 3200 beziehungsweise 2900 Watt – LGs X-Boom-High-Power-HiFi-Anlagen CM9940 und CM9740 sind echte Schwergewichte. Das müssen sie auch sein, schließlich sollen sie auch große Partys beschallen und DJs zufriedenstellen können. Für Hobby-DJs stehen die Party-Funktionen Auto DJ und Smart DJ bereit, mit denen sich etwa Pausen zwischen Songs entfernen lassen oder zusätzliche Effekte wie Flanger oder Delay aufspielen lassen sollen. Ein Mikrofon lässt sich anschließen.

Das Design der Systeme ist bewusst auffällig gewählt und wird vom Power LED Lighting untermauert – die rote LED-Beleuchtung verändert sich passend zum Rhythmus. Beide Modelle haben ein FM-Radio und einen CD-Player integriert, können MP3s wiedergeben und können per Bluetooth auf andere Wiedergabegeräte – etwa Smartphones oder Tablets – zugreifen. Per USB-Anschluss lässt sich ein entsprechender Stick mit Musik anschließen. Zudem unterstützen die Anlagen NFC.
 
Die X-Boom-HiFi-Musikanlagen sind bereits erhältlich. Bei Amazon etwa bekommt man die CM9940 für derzeit 1249 Euro und die kleine Schwester CM9740 für aktuell 979 Euro.

[chp]

Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. AW: LG: X-Boom-Boxen mit Smart-DJ-Funktion Nettes Teil für 1000€ Und dann noch die LED Lichterbeschallung. Da kommt die Party in Stimmung. Aber nur FM Radio ? Schon mal was von digitalen Radio gehört ? Somit ist das Gerät nicht zukunftssicher.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum