Magnat feiert 40-jähriges Jubiläum

2
9
Anzeige

Magnat feiert in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag. Nun hat der Hersteller von Audio-Technik aus diesem Anlass auch seine Website aktualisiert. Diese soll noch mehr Informationen rund um die Produkte und die Firmengeschichte liefern.

Der Audio-Spezialist Magnat aus Pulheim feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Firmenjubiläum sowie das 30-jährige Bestehen der Sparte Magnat Car Audio. Passend zum Jubiläum will der Hersteller nun auch seine Website in einem neuen Design präsentieren. Diese soll den Besucher noch besser als bisher über das Unternehmen selbst sowie die Neuheiten in den Bereichen Home Audio und Car Audio informieren.

In die beiden Sparten Home Audio und Car Audio unterteilt, soll sich der Interessent schnell über die jeweils verfügbaren Produkte informieren können. Alle aktuellen Standlautsprecher, Aktiv-Subwoofer oder CD-Spieler finden sich so beispielsweise im Segment Home Audio. Danke einer Farbauswahl lassen sich diese auf Wunsch auch nach Farben filtern.
 
Ergänz wird die Website mit aktuellen News, einer umfangreichen Sammlung von Testberichten und Presserezensionen, digitalen Blätter-Katalogen, downloadbaren Bedienungsanleitungen und Datenblättern für jedes Produkt sowie der ausführlichen Erläuterung von Begriffen der Audio-Technologie. Auch Produktlegenden aus vier Jahrzehnten Produktinnovation sowie die Präsentation der spektakulär veredelten Magnat Showcars gehören zu den Inhalten.
 
Einen Blick auf die neue Website gibt es hier. [ps]

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Magnat feiert 40-jähriges Jubiläum Magnat, das sind doch die, deren prolliges Pitbull-Logo auf jedem zweiten 3er Golf klebt!?
  2. AW: Magnat feiert 40-jähriges Jubiläum Wenn man das so liest könnte man denken die hätten nach 40 Jahren endlich mal was an ihrer Webseite gemacht
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum