Magnat-Lautsprecher Quantum Signature jetzt auch in Weiß

0
26
Anzeige

Zur High End 2014 möchte Magnat abermals seinen Lautsprecher-Giganten Quantum Signature in Szene setzen. Dieser soll neben der schwarzen Lackierung künftig auch in weißer Farbe erhältlich sein.

Anzeige

Im letzten Jahr stellte Magnat mit dem Quantum Signature einen Lautsprecher vor, der nicht nur mit seiner schieren Größe zu überzeugen wusste, sondern auch technologisch beeindruckte. Mit 73 Kilogramm Gewicht und einer Höhe von 141 Zentimetern ist der Klangkörper eine beeindruckende Erscheinung. Im Inneren arbeiten drei 20-Zentimeter-Basstreiber mit Aluminium-Keramik-Membran. Gemeinsam mit den Mittel- und Tieftönern sorgen diese für einen beeindruckenden Klang.

Der Lautsprecher soll auch in diesem Jahr die Speerspitze im Angebot von Magnat bilden. Doch während der Quantum Signature bislang nur in schwarz erhältlich war, soll nun endlich auch eine weiße Variante auf den Markt kommen. Erstmals vorstellen möchte der Hersteller den optisch umgestalteten Klangkörper im Mai auf der Audio-Messe High End. Diese öffnet ihre Tore vom 14. bis zum 18. Mai in München.
[ps]

Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum