Neue Audio-Gadgets von Grundig

4
11

Grundig hat für Musikliebhaber zwei neue Audio-Gadgets im Programm. Das Micro HiFi System MS 240 und das Digitalradio Cosmopolit 4 WEB DAB+ sollenfür uneingeschränkten Musikgenuss sorgen.

Mit dem neuen Grundig-Digitalradio Cosmolit 4 WEB DAB+ mit Spotify Connect-Unterstützung lassen sich nervige Werbespots oder lästige Unterbrechungen beim Radiohörern umgehen. Spotify-Premium-Kunden brauchen jetzt nur noch das anhören, was ihnen wirklich gefällt. Mittels V-Tuner können Nutzer ihre Lieblingskünstler und Lieblingsmusik aus über 30 000 Radiostationen auswählen. Das ganze ist ohne Zusatzkosten möglich, wenn eine DSL-Flatrate vorhanden ist.

Für Musikliebhaber, die Spotify nicht nutzen, hat Grundig die kompakte Micro-Anlage MS 240 im Programm. 2-Wege-Bass-Reflex-Lautsprecher sorgen zusammen mit vier voreingestellten Equalizer-Funktionen für Rock, Pop, Jazz und Klassik für den Klang. Die Anlage spielt nicht nur Titel von USB, CD und SD-Karte, sondern auch von Kassette. Zusätzlich können bis zu 30 FM-Radiosender.
 
Im Handel ist das Digitalradio Cosmopolit 4 WEB DAB+ für 219 Euro (UVP) erhältlich und das Micro HiFi System MS 240 für 129 Euro (UVP). [id]

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue Audio-Gadgets von Grundig Nee, oder? Warum nicht auch noch eine Abspielmöglichkeit für Wachswalzen?
  2. AW: Neue Audio-Gadgets von Grundig Vor kurzen mal n "Grundig" DAB Gerät getestet. Von den 4 an meinem Standort empfangbaren Muxe (5C, 10C ,10D und 11D) konnte dieses Gerät gerade mal 2 (10D und 11D) wiedergeben.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum