Neue Drei-Wege-Standlautsprecher von Quadral

0
11
Anzeige

Mit dem Drei-Wege-Standlautsprecher Argentum 371 möchte der Audio-Spezialist Quadral eine gleichermaßen hochwertige wie preiswerte Soundlösung fürs Wohnzimmer bieten.

Wie Quadral aktuell mitteilte, wird der schlanke Lautsprecher wahlweise in Schwarz oder Weiß erhältlich sein und gleichermaßen für Stereo-Enthusiasten und Heimkinofreunde geeignet sein. Für eine hohe Dynamik bei neutraler Klangwiedergabe sollen die großen Tief- und Mitteltöner mit ihren silbern beschichteten Papiermembranen sorgen. Eine bis zu 45 kHz hinaufreichende Gewebekalotte sei zudem in der Lage, hochauflösende Signale optimal zu verarbeiten.  

Der Argentum 371 soll wie alle Quadral-Lautsprecher mit allen beliebigen Verstärkern und anderen Elektronikgeräten zurechtkommen. Auch optisch lasse sich der Klangkörper ideal in jede beliebige Wohnumgebung integrieren. Deshalb wird die hochglanzlackierte Schallwand wahlweise in Schwarz kombiniert mit einen Korpus aus schwarzem Eiche-Dekor oder entsprechend in Weiß lackiert angeboten.
Den Preis für den Argentum 371 gibt Quadral mit 379 Euro/Stück (UVP) an. [ps]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum