Neue Firmware für Onkyo AV-Receiver

0
149

Der japanische Elektronikkonzern hat neue Firmware für eine Reihe seiner seine AV-Receiver herausgebracht. Die Software soll laut Onkyo unter anderem die Stabilität der Netzwerkfunktionen erhöhen.

Onkyo hat am Freitag neue Firmware für die AV-Receiver TX-NR807 (Software version: Ver. 1.12),TX-NR1007, TX-NR3007, TX-NR5007 und PR-SC5007 (Software version: Ver.1.11) auf seine Webseite gestellt. Die Firmware verbessert laut Hersteller die Stabilität der Netzwerkfunktionen, verbessert die Abspielbarkeit von MP3- und WAV-Dateien und hilft. die Ausgabe von DSD 5.0/5.1-Signalen an den Subwoofer zu verbessern. Onkyo stellt die Firmware auf seiner Webseite hier bereit. Während des Updates darf die Stromversorgung der Receiver nicht unterbrochen werden. [mw]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum