Neuer Kopfhörerständer in Form des Oehlbach Kopfes

4
30

Der Oehlbach XXL HP Stand Kopfhörerständer sorgt beim nächsten Familienbesuch ganz bestimmt für staunende Blicke – und außerdem dafür, dass der Lieblingskopfhörer immer sicher und zuverlässig aufbewahrt ist.

Der Verbindungstechnik-Hersteller Oehlbach kreierte jetzt eine witzige Alternative zum herkömmlichen und – zugegebenermaßen – auch etwas langweiligen Stino-Kopfhörerständer. Mund auf, jetzt gibt’s was auf die Ohren.

Der XXL HP Stand Kopfhörerständer von Oehlbach sorgt dafür, dass die Lieblingskopfhörer immer repräsentativ in Szene gesetzt werden, wenn man sie gerade mal nicht in Benutzung hat. Der  Kopf ist aus Kunstharz gefertigt, wiegt ca. 1 kg und kann in schwarz oder weiß erworben werden.
 
Die spezifisch konzipierte Form des Kopfhörerständers soll dafür sorgen, dass Polster und Bügel geschont werden und selbst große und schwere Kopfhörer nur einem geringen Anpressdruck ausgesetzt werden. Das gute Stück ist ab sofort im Handel für 79,99 Euro erhältlich.

[kh]

4 Kommentare im Forum

  1. Hmm, einen so geöffneten Mund kenne ich eher aus den Auslagen einschlägiger Geschäfte in Rotlichtvierteln.... Muss jeder wissen, wofür er den Gegenwert von 8 Kästen Bier ausgibt ;-)
  2. AW: Neuer Kopfhörerständer in Form des Oehlbach Kopf gehts noch hässlicher? nein, gehts nicht.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum