Neujahrs-Verlosung: JBL Pulse 2 zu gewinnen

0
30

Heute gibt es mit dem Pulse 2 auf Likehife.de einen klingenden Bluetooth-Lautsprecher aus dem Hause JBL, der auch noch im Rhythmus der Musik leuchtet.

Der Pulse 2 ist als ein alltagstauglicher Begleiter konzipiert, was er bravourös erfüllt. Er ist handlich und man kann ihn gut überall mit hinnehmen. Durch seine Größe und sein Gewicht ist das Klangbild ganz ordentlich und reicht allemal für Musik am Strand oder im Freien. Selbst im eigenen Haushalt ist er überall einsatztauglich und man braucht nicht auf seine Lieblingshits unter der Dusche zu verzichten. Das ist Freiheit!

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter dem Beitrag auf Likehifi.de, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Likehifi.de und AUDIO TEST wünschen dabei allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.
 
Hier geht’s zum Gewinnspiel!
[es]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum