Neujahrs-Verlosung: Sennheiser Momentum M2 zu gewinnen

2
46

Sennheiser ist bekannt für ihre Kopfhörer und die neue Generation des Momentum steht in keinem nach – von hochwertigen Materialien wie gebürstetem Edelstahl und feinstem Leder über die perfekte Verarbeitung bis zum kompromisslosen Sound-Erlebnis.

Die neue Generation der Momentum M2 Kopfhörer arbeitet jede Nuance im Sound noch feiner heraus. Dafür sorgt der eigens von Sennheiser entwickelte 18 Ohm Neodym-Transducer. Über die große Membran kann man den vollen Momentum-M2-Sound in einer neuen Brillanz erleben – klar, voller Details und mit markantem Bass.

Liebe zum Detail zeichnet den Sennheiser Momentum M2 aus: mit robusten Edelstahlschienen und weichem, luxuriösem Leder an den neu geformten, anschmiegsamen Ohrpolstern. Sowohl der Klang als auch das Finish mit exakt gesetzten Nähten machen den Momentum M2 zu einer Freude für alle Sinne.
 
Wer in Zukunft seine Musik über den Momentum genießen will, kann ihn nun bei uns gewinnen. Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter dem Beitrag auf Likehifi.de, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Likehifi.de und AUDIO TEST wünschen dabei allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.
 
Hier geht’s zum Gewinnspiel!
[es]

2 Kommentare im Forum

  1. Der Name Sennheiser birgt für Qualität und deshalb würde ich mich freuen,wenn ich derjenige wäre,der diesen Kopfhörer sein Eigen nennen dürfte.
  2. Ich war früher auch mal Sennheiser-Fan, aber seit ich den ersten Beyerdynamik-Kopfhörer mein Eigen nenne, ist Sennheiser bei mir raus aus dem Rennen und zwar wegen häufiger Verarbeitungsmängel. Und ich habe diverse Sennheiser-Kopfhörer besessen, offen und geschlossen, günstig oder hochpreisig. Aber einige Probleme, speziell bei der Kabelführung bekamen die nicht in den Griff.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum