Neujahrsgewinnspiel: DAB-Plus-Radio SonoroCD 2 zu gewinnen

0
24
Anzeige

Um noch besser ins neue Jahr zu starten, gibt es auf unserem Partnerportal wieder die Gelegenheit, attraktive Preise zu gewinnen. Heute wird der DAB-Plus-Empfänger SonoroCD 2 verlost.

Auf unserem Partnerportal LIKEHIFI.de, das Audiophile rund um ihr Lieblingsthema informiert, beginnt das neue Jahr mit einem Kracher, den Neujahrskrachern, bei denen regelmäßig attraktive Preise verlost werden. So eine Gelegenheit bietet sich auch zum Start in die neue Woche.

Am heutigen Montag haben Interessierte die Möglichkeit, das SonoroCD 2 mit Dimmermodul zu gewinnen. Das Musiksystem für das Schlafzimmer soll darin für perfekten Sound sorgen. Dabei fungiert das SonoroCD 2 nicht nur als DAB-Plus-Empfänger, sondern kann auch Inhalte von CD sowie via USB und Bluetooth abspielen. Aber auch die Optik kommt nicht zu kurz. Mit Havanna ist das Gerät nun auch in einer neuen Sonderfarbe erhältlich, die edle Akzente setzt. Die Teilnahme bei LIKEHIFI.de ist ganz einfach. Wir wünschen Ihnen jedenfalls viel Glück. [red]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum