Neujahrsgewinnspiel: Kabellose Streamingwiedergabe mit Bose

0
89

Zum Start ins neue Jahr purzeln bei unserem Partnerportal die Gewinne. Das ganze Wochenende besteht diesmal die Chance, einen der hochwertigen Preise abzustauben.

Auch wenn Weihnachten schon zwei Wochen her ist, die Zeit für Geschenke ist noch nicht vorbei. Zumindest bei unserem Partnerportal Likehifi.de, das zum Start ins neue Jahr einen Kracher nach dem anderen vom Stapel lässt. Und die Chancen, ein Soundtouch 10 Wireless System von Bose zu gewinnen, stehen dieses Mal noch besser, haben doch Interessenten zwei Tage Zeit, sich um den Gewinn zu bewerben.

Das Soundtoch 10 Wireless System verfügt über eine integrierte Bluetooth- und WLAN-Funktion, mit der Audio-Enthusiasten ihre Lieblingsmusik per Stream per Multi-Room-Wiedergabe im ganzen Haus und in jedem Raum hören können – und das ohne Kabel. Gewinnen können alle, die auf www.Likehifi.de einen Kommentar unter dem Gewinnspiel hinterlassen. [red]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum