Paul McCartney wirbt für die Audio-Schmiede Harman

1
33

Nachdem bereits Jennifer Lopez für den Unterhaltungselektronikhersteller Harman geworben hat, ist nun Paul McCartney an der Reihe. Er ist das neue Gesicht der JBL-Marketingkampagne „Hear the Truth“.

Ein Spot mit dem Ex-Beatle war bereits während der gestrigen Ausstrahlung der 54ten Grammy Awards Premiere (12. Februar) zu sehen , teilte Harman in einer aktuellen Pressemitteilung mit. Ergänzend dazu werde es eine umfangreiche Kampagne in Print- und Online-Medien geben. Im Gegenzug springe JBL als Sponsor der anstehenden Sommer-Tournee von Paul McCartney ein.

Der TV-Spot erweckt laut Unternehmen die Geschichte, die hinter McCartney’s Song „My Valentine“ steht, zum Leben und die Rolle, die JBL bei der Übermittlung von Schönheit und Authentizität der Musik spielt. Die „Hear the Truth“ Werbung wurde im Januar in London gedreht. Regie führte dabei Martin Campbell, bekannt für den James Bond Thriller „Casino Royal“.
 
„Als jahrzehntelanger Nutzer von JBL-Technik symbolisiert Paul McCartney den Einfluss, den die Marke seit Beginn der Rock-Ära gleichermaßen auf Musiker und Fans hat“ beschreibt das Unternehmen. „Die JBL ‚Hear the Truth‘-Kampagne steht für Klangqualität und kooperiert mit Künstlern, denen die authentische Wiedergabe ihrer Musik besonders am Herzen liegt“, sagte Dinesh C. Paliwal, Chairman, President und CEO von Harman. [su]

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum