Peaq: Mit dem richtigen Sound in den Sommer

0
79
Anzeige

Ob knallig bunt oder elegant in schwarz und silber: Mit adäquaten Lautsprechern kann der Sommer kommen. Peaq bringt passend dazu zwei Mini-Bluetooth-Lautsprecher auf den Markt, die laut Hersteller unbeschwerten Musikgenuss versprechen.

Anzeige

Der Sommer kann kommen: Mit dem PPA 10BT und dem PPA 30BT bringt Peaq zwei Mini-Bluetooth-Lautsprecher auf den Markt, die nicht zu überhören sein sollen. Dabei kommen die handlichen Boxen knallig wie der Sommer oder im coolen Aluminium-Look daher.

Der PPA 10BT wiegt gerade einmal 60 Gramm. Dank eines Befestigungshakens kann er einfach am Schlüsselbund befestigt werden und kann so überall für den richtigen Sound sorgen. Dabei präsentiert er sich in sechs frischen Sommerfarben, sodass er auch nicht zu übersehen ist.
 
Der PPA 30BT soll laut Hersteller trotz seiner kompakten Maße jedes kleine Gartenfest oder fröhliche Strandgelage beschallen können. Acht Stunden Akkulaufzeit versprechen zudem Durchhaltevermögen. Auch durch seine Robustheit soll sich der kleine Peaq hervortun: Das Aluminium-Gehäuse ist spritzwassergeschützt, ein umgestoßenes Glas soll ihm nichts anhaben können. Neben der Bluetooth-Funktion verfügt er über eine NFC-Schnittstelle, über die sich Musik von Smartphones und Tablets wiedergeben lässt.
 
Ab Ende Juni sind beide Geräte exklusiv bei Media Markt und Saturn erhältlich. Den PPA 10BT gibt es in Schwarz, Weiß, Rot, Blau, Grün oder Pink für jeweils 14,99 Euro (UVP). Der PPA 30BT ist für 34,99 Euro (UVP) in Schwarz oder Silber zu haben.
[kw]

Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum