Quadral stellt neues 5.1 System Argentum 4000 vor

0
19
Anzeige

Quadral erweitert sein Sortiment um den neuen Einstiegs-Subwoofer Qube 7 sowie das 5.1 System Argentum 4000. Die Komponenten sollen ab Mitte September im Handel verfügbar sein.

Der Hannoveraner Hersteller Quadral bringt mit dem Qube 7 einen neuen Subwoofer auf den Markt, der mit kompakten Maßen punkten soll und sich im Einstiegssegment platziert. Rein optisch orientiert sich der Tieftöner jedoch ganz klar an seinen Brüdern aus der Qube-Serie. Von der technischen Seite her verbergen sich im Bassreflexgehäuse des Subwoofers eine 100-Watt-Endstufe und ein 22-cm-Langhubtieftöner.
 
Passend zum neuen Subwoofer stellt Quadral auch das neue 5.1 Lautsprecher-Set Argentum 4000 vor. Dank der hervorragenden Lautsprecherchassis in Verbindung mit hochwertigen MDF-Gehäusen sollen gute Klangeingenschaften bei den Satellitenlautsprechern garantiert sein. Das Set wird von einem vollwertigen Centerspeaker und dem Subwoofer Qube 7 ergänzt.

Sowohl der Qube 7 als Einzelstück als auch das  5.1 Lautsprecher-Set Argentum 4000 sind in Schwarz oder Weiß erhältlich. Während der Subwoofer für 299 Euro (UVP) angeboten wird, veranschlagt der Hersteller für das komplette Argentum-4000-Set insgesamt  899 Euro (UVP). Die Produkte sollen ab Mitte September im Fachhandel erhältlich sein. [ps]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum