Reichmann vertreibt ab sofort Audioprodukte von Thorens

0
14
Anzeige

Bei Reichmann werden ab sofort auch Produkte des Audioherstellers Thorens vertrieben. Damit gewinnt der Vertrieb eine weitere, namhafte Marke als Partner.

Der Vertrieb von Jürgen Reichmann bietet ab sofort auch Audio-Produkte der Marke Thorens an. Ab dem 1. Juli werden die Geräte des Schweizer Unternehmens auch bei Reichmann AudioSysteme vertrieben. Zuvor hatte diese Aufgabe hierzulande noch beim Unternehmen Sintron gelegen.

Mit Thorens ist nach Musical Fidelity und Triangle eine dritte große Marke im Vertrieb von Reichmann verfügbar. Der Hersteller hat unter anderem eine Vielzahl von Plattenspielern und auch Verstärker im Sortiment. „Mit bewährten Modellen und interessanten Neuheiten kommt eine spannende Analog-Zeit auf uns zu“, heißt es vom neuen Vertrieb Reichmann zur neuen Kooperation. [hjv]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum