Smart Electronic: Neue Software für Receiver MX04L

2
528
Anzeige

Das Schwarzwälder Digitalunternehmen Smart Electronic bietet auf seiner Internetseite eine neue Software für den Receiver Smart MX04L an. Das Update bietet zusätzliche Funktionen und Verbesserungen.

Anzeige

Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, gibt es zwei Möglichkeiten, den Receiver auf den neuesten Stand zu bringen. Das Softwareupdate ist entweder über die RS232-Schnittstelle oder über den Satelliten möglich.
 
Laut Herstellerangaben wurden mit der neuesten Version Knackgeräusche beim Umschalten behoben und die Senderliste aktualisiert. Das Software-Update kann ab sofort zusammen mit der Installationsanweisungauf der Internetseite des Hersteller kostenlos heruntergeladen werden. [su]

Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Smart Electronic: Neue Software für Receiver MX04L schon krass das nach so vielen jahren noch eine neue SW für das gerät erscheint. spricht für den hersteller! da können sich andere firmen, nicht nur im bereich receiver, mal ein bsp dran nehmen welche den support für ihre "topgeräte" schon nach 2 jahren oder weniger einstellen weil der nachfolger jetzt im fokus steht!
  2. AW: Smart Electronic: Neue Software für Receiver MX04L Die Österreich-Sendersortierung im RAPS ist schon sehr eigen. Vergleiche: RAPS mit ADXB-Infoservice Sortierung: http://www.adxb-oe.org/adxb/Oe-Sat-Progr-IDX-HD.pdf LG Franz aus Wien
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum