Sonoro Audio stellt Neuheiten auf der Ambiente 2013 vor

0
13
Anzeige

Auf der Messe Ambiente 2013 will der Audio-Hersteller Sonoro zahlreiche Produktneuheiten präsentieren, darunter auch das Portfolio des neuen Vertriebslabels Trendzone.

Vom 15. bis zum 19. Februar 2013 findet in Frankfurt am Main die Konsumgütermesse Ambiente statt. Neben zahlreichen anderen Unternehmen wird dabei auch der in Deutschland ansäßige High-End-Audio-Hersteller Sonoro Audio seine neuesten Produkthighlights vorstellen. Wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte, sollen dabei auch noch nicht präsentierte Neuheiten aus der portablen Go-Produktfamilie am Sonoro-Messestand zu bestaunen sein.

Daneben soll auch das breitgefächerte Portfolio des Vertriebslabels „TrendZone – Distribution by sonoro“ erstmals vorgestellt werden. Unter den Produkten sind dabei AirPlay-Lautsprecher der dänischen Marke Libratone, eine HD-Multiroom-Lösung des schottischen High-End-Herstellers Simple Audio sowie Sound Systeme der Schweizer Marke Geneva LAB. Sonoro wird seine Produkte in Halle 11.0 auf Stand D 50 präsentieren. [ps]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum