Sonoros Design-Radio kommt als schwarzes Sondermodell

2
25
Anzeige

Wer bereits mit dem Kauf des Sonoro CD-Radios Cubo geliebäugelt hat, aber gern ein bisher nicht erhältliches schwarzes Modell zu Hause hätte, darf jetzt zugreifen. Das Design-Radio ist ab Dezember als Special Edition Cubo Black erhältlich.

Anzeige

Das Sondermodell soll mit der schwarzen Frontpartie das puristische Design des Radios hervorheben. Wie der Hersteller am Dienstag mitteilte, kann die Vorderseite wahlweise mit einem weißen oder schwarzen Holzkorpus kombiniert werden. Technisch bleibt alles wie gehabt.

Das CD-Radio verfügt über einen CD-Player mit automatischem Einzug, ein UKW-Radio, Weck-, Schlummer- und Einschlaffunktionen sowie ein Stereo-Line-Out-Buchse zum Anschluss an externe Audiosysteme. Im Zusammenspiel mit der optional erhältlichen iPod-Dockingstation eDock ergibt das Gespann eine kompakte Mini-Anlage. Das Sondermodell des Design-Radios ist ab Anfang Dezember für 299,00 Euro (UVP) im Handel erhältlich. [rh]

Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Sonoros Design-Radio kommt als schwarzes Sondermodell Für den Stolzen Preis von (gerundet 300€) eines CD - Radioweckers hätte ich noch zusätzlich DAB+ Erwartet. Das wahr auch zu erwarten das dem wieder mal eine Ablagefläche für einen Abgebissenen Apfel nicht fehlen darf.
  2. AW: Sonoros Design-Radio kommt als schwarzes Sondermodell Dann wäre das Teil aber nochmal 150€uro teurer. Dann kann man auch gleich seinen Receiver als Radiowecker missbrauchen. (da braucht man dann auch kein DAB mehr)
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum