TA Control App ab sofort erhältlich

0
13
Anzeige

Mit der neuen TA Control App lassen sich die Mediaplayer des High-End-Audio-Herstellers T+A nun auch mit iPad oder iPhone steuern. Die Bedienung der Geräte soll so noch einfacher werden.

Die neue App zur Steuerung der Mediaplayer-Geräte von T+A kann ab sofort im iTunes Store heruntergeladen werden. Das gab das Unternehmen am Donnerstag bekannt. Die TA Control App kann demnach kostenlos erworben und zur Steuerung der entsprechenden Geräte genutzt werden. Unter anderem gehören die Mediaplayer-Geräte K8, K2 Blu, CALA und Music Receiver zu den unterstützten Geräten.

Zur Benutzung der App als Fernbedienung ist ein Update der Firmware des jeweiligen Mediaplayers notwendig. Dieses Update kann im Support-Bereich des Herstellers heruntergeladen werden. Außerdem finden sich hier eine detaillierte Anleitung sowohl für die TA Control App, wie ebenfalls auch für das Aufspielen der neuen Firmware. [hjv]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum