Transrotor HiFi: „Bleiben auch mit High End am Puls der Zeit“

0
39

Der Bergisch Gladbacher Audio-Hersteller Transrotor HiFi präsentiert derzeit seine neuesten Produkte auf der High End in München. Um mit diesen auch jüngere Kunden anzusprechen, versucht das Unternehmen dabei auch im High-End-Bereich stets am Puls der Zeit zu bleiben, wie Export Manager Dirk Räke vorab im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN erklärten.

Herr Räke, wohin geht der Trend: klein und fein oder Klasse durch Masse?
 
Dirk Räke: Ich denke dass beides nebeneinander besteht. Es gibt mittlerweile sehr gute „kleine und feine“ Hi-Fi-Geräte, aber wenn man sich im wirklichen High End-Bereich bewegt kommt man um einiges an Masse (auch wörtlich genommen) nicht herum.

Auf welche Neuheiten können sich die Besucher der diesjährigen High End-Messe freuen?
 
Räke: Wir zeigen wieder unser komplettes Programm und stehen mit dem ganzen Team zur Verfügung.
 
 
Sprechen sie mit Ihren Produkten auch das junge Publikum an?
 
Räke: Natürlich ist High End-Hifi nicht für Schüler oder Berufsanfänger erschwinglich, wir bleiben aber „am Puls der Zeit“ und entwickeln ständig weiter, so dass wir auch auf neue Trends reagieren können, sei es die Technik oder das Design betreffend.
 
 
Vielen Dank für das Gespräch.[tp]

Das Interview gibt die Meinung des Interviewpartners wieder. Diese muss nicht der Meinung des Verlages entsprechen. Für die Aussagen des Interviewpartners wird keine Haftung übernommen.

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum