Unboxing: Technics Plattenspieler SL-1200GAE im Video

15
60
Anzeige

Der Technics Plattenspieler SL-1200GAE ist streng limitiert. Wir erhielten nun die Gelegenheit, den Plattenspieler als einer der Ersten anzuspielen. Einen ersten Vorgeschmack dazu erhalten Sie in unserem Unboxing-Video.

(Kopie 1)

[red]

15 Kommentare im Forum

  1. Ich bin mir sicher, dass die Serie binnen kürzester Zeit weg sein wird, dem momentanen Vinyl Trend sei dank und auch aufgrund der Tatsache dass es bestimmt ein paar "exklusiv" DJs gibt die dann auf der Bühne zeigen wollen was sie haben. Oder aber auch im Privatbereich. Der Preis ist aber natürlich viel zu hoch angesetzt. Ich weiss nicht mehr was ich damals für meinen alten SL1200 bezahlt habe, es dürften glaube ich um die 800€ gewesen sein.
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum