Video: Das leistet die Top-Heimkinoanlage von Samsung

3
25
Anzeige

Samsungs Heimkinoanlage HT-F9759W befeuert als 7.1-System inklusive 3D-Blu-ray-Player Ihr Wohnzimmer. Mit einem Röhrenverstärker will das Soundsystem zusätzlich auftrumpfen. Die Audio-Redaktion hat sich das Set mal näher angeschaut.

 
Lesen Sie alles zur Heimkinoanlage in der kommenden IFA-Ausgabe der DIGITAL TESTED. Ab 6. September 2013 am Kiosk erhältlich oder hier bequem als E-Paper für Smartphones, Tablets und Computer bei Pageplace und Onlinekiosk herunterladen.[red]

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Video: Das leistet die Top-Heimkinoanlage von Samsung Na ja, ob man das jetzt mit den zwei Alibi-Röhrchen gleich als Röhrenverstärker gelten lassen kann (wenn ich die sehe, muss ich auch gleich hieran denken http://forum.digitalfernsehen.de/forum/df-newsfeed/321993-geplanter-verschleiss-industrie-wehrt-sich-gegen-vorwuerfe-42.html ) ich denke aber in erster Linie, würde ich "3D SWIVEL SORROUND SOUND" nicht ständig (auf den Lautsprechern) lesen wollen, erst Recht nicht für 1,8 k
  2. AW: Video: Das leistet die Top-Heimkinoanlage von Samsung Für Das Geld bekomme ich z.B. einen Yamaha A820 oder RXV 775 und dazu ein paar richtige Boxen von Wahrfedale oder Canton etc. Das Samsung-Set ist überteuertes Spielzeug und sonst nichts.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum