Starttermin für neues Versorgungsraumschiff bekannt gegeben
Ein im Auftrag der japanischen Weltraumbehörde entwickeltes neues Versorgungsraumschiff steht vor seinem Erstflug. Der "HTV-X" soll unter anderem für Versorgungsflüge zur ISS eingesetzt werden.
TV1.DE schließt IPTV-Vertrag mit EU-Kommission
München - Der deutsche Internetdienstleister TV1.DE hat einen Vier-Jahres-Vertrag mit einem Gesamtvolumen von vier Millionen Euro mit der EU-Kommission abgeschlossen.
Nokia will Apple iPhone mit mehreren Modellen übertrumpfen
München - Handy-Marktführer Nokia will mit einer Reihe hochwertiger Touchscreen-Modelle auf den Erfolg des Apple iPhone reagieren.
IBC 2017: Densitron stellt neue 4K-Monitore vor
Auf der noch bis 19. September stattfindenden International Broadcasting Convention (IBC) wird der Messe-Debütant Densitron seine neue Produktpalette an hochwertigen HD- und 4K-Monitoren vorstellen.
Frontier mit Neuerungen zur ASA-Funktion auf der IFA 2025
Internationaler Anbieter von DAB-Digitalradio-Lösungen stellt Updates für sein vernetztes Audiomodul Auria vor.
„Voice over IP“ künftig auch für Apple-TV
Leipzig - Apples TV-Streaming-Box wird um eine technische Funktion reicher - allerdings nicht aus eigenem Haus.
[DF TV] Bowers und Wilkins mit Gadgets in der „iZone“
Die Audioschmiede Bowers und Wilkins präsentiert auf der IFA 2010 drei Premium-Audio-Gadgets für MP3-Fans.
Watchever baut Kooperation mit Disney aus
Noch mehr Inhalte von Disney kann Watchever künftig seinen Nutzern anbieten: Der VoD-Dienst kann durch eine erweiterte Lizenzvereinbarung mehr Filme und Serien des Studios anbieten, darunter nun auch die Kurzfilme der Maker Studios.
C SEED M1: Produkt-Upgrade für den wohl teuersten Fernseher der Welt
Der C SEED M1 ist der wohl teuerste Fernseher der Welt. Wem das an Statussymbol noch nicht genug, der kann sich nun die Upgrade-Variante nach Hause holen.
Kindersender RiC nun auch über Zattoo zu empfangen
Der Kindersender RiC ist ab sofort auch über Zattoo zu empfangen. Mit seinem Programm aus Zeichentrickserien richtet sich der Kanal an die Zielgruppe der 3- bis 13-Jährigen.