Teuerste Werbezeit: Tom Clancy’s Jack Ryan beim Super Bowl
Amazon Prime Video bringt Tom Clancys legendären Charakter Jack Ryan ins Fernsehen. Der erste Werbespot zur neuen Serie läuft während des Super Bowls. Die Kosten dafür dürften bei 10,1 Millionen US-Dollar liegen.
US-Republikaner wollen Streaming-Dienste für Warnungen nutzen
Die Sehgewohnheiten der Menschen haben sich in der letzten Zeit gewandelt. Neben dem linearen Fernsehen nutzen die Zuschauer vermehrt Streaming-Dienste.
Kommunikation im Krisenfall: „Smarter“-App funktioniert netzlos
Wie können wir künftig in Krisensituationen kommunizieren, wenn das Mobilfunknetz zusammengebrochen ist und es keine Internetverbindung gibt?
Verletzt Vodafone die Netzneutralität?
Nachdem Bundesnetzagentur die Telekom bereits im Dezember vorigen Jahres zur Nachbesserung ihrer "StreamOn" Option verpflichtet hat, überprüft die Agentur nun die Gigapass-Optionen von Vodafone.
Olympische Winterspiele 2018: Eurosport 1 HD unverschlüsselt
Bei freenet TV gibt es Eurosport 1 HD während der Olympischen Winterspiele 2018 unverschlüsselt.
Investigativreporter klagen gegen BND-Gesetz
Ausländische Investigativreporter klagen vor dem Bundesverfassungsgericht gegen die Überwachungsbefugnisse im BND-Gesetz.
DAZN überträgt Gänsehautatmosphäre aus Minneapolis
In der 52. Auflage des Super Bowl stehen sich Außenseiter Philadelphia Eagles und die New England Patriots mit Superstar Quarterback Tom Brady gegenüber. Brady könnte den sechsten Titel erringen.
Handball-EM beschert Sportdeutschland.tv Zuschauerrekord
Mit der Übertragung der Handball Europameisterschaft aus Kroatien konnte Sportdeutschland.Tv trotz des zeitigen Ausscheidens der deutschen Nationalmannschaft rund 3,5 Millionen Zuschauer erreichen.
8k-Fernseher: Das Nonplusultra in Puncto Schärfe
Bei Fernsehern ist längst das Zeitalter der Superlative angebrochen. Immer größer, noch farbiger und vor allem schärfer soll das Bild sein. Den Traum vom eigenen Heimkino leben die Fans der heimischen Großbildschirme nicht nur, sie verwirklichen ihn auch immer öfter.
Facebook startet Kampagne zu Datenschutz und Privatsphäre
Facebook will in Sachen Privatsphäre und Datenschutz transparenter werden.